...tatsachen

Zwei Tatsachen meines Lebens:

Der VW-Bus: Schon immer ein Traum - 2o1o auf Papier gebracht, 2o14 auf den eigenen Hof <3 Umbau, Umgestaltung und Umherfahren könnt ihr auf der Seite "...littlemisssunshine" verfolgen.

Munich with extras: 2oo9 - eine der ersten Aufgaben in "Gestaltung" auf der Gestaltung FOS: Malt euch auf eine Leinwand, wie und wo ihr euch in vier Jahren sieht. Nun gut, ich bin nicht stolz auf meine "Kunst" hier, aber ich bin stolz auf meine wies aussieht, wahrsagerische Fähigkeiten. Damals habe ich in Nürnberg mein Abi gemacht, habe weder gewusst wo ich danach hin gehe oder was ich danach mache. Also habe ich meinen Wunschtraum auf die Leinwand gebracht. 
"In vier Jahren will ich in München wohnen (Titel unten rechts), ich will dort frei sein (Vespa), entweder frisch verliebt oder vergeben (lächelnd zum Date), ich will studieren (fahre gerade an der Universität vorbei) und ich will bis dahin eeeendlich einen Hund haben."

Und jetzt: wohne ich seit dreieinhalb Jahren in München, bin fast fertig mit meinem Studium, bin frei und unabhänig, zufällig hat uns mein Papa sogar vor ca. 2 Jahren eine rose Piaggio gekauft. Ich war 2o13 um die Zeit glücklicher Single und hab mich auf jedes Date gefreut und jetzt hab ich sogar den Jackpot und bin in einer wunderschönen Beziehung. Nur mit dem Hund hat es bis jetzt leider wohntechnisch noch nicht geklappt - dafür habe ich zwei Kaninchen, die weil sie ständig ausbrechen, fast genauso zeitintensiv wie ein Hund sind.

Wer sich sonst noch die Zukunft von mir vorzeichnen lassen will - Anmeldungen und Vorabzahlungen an: 3malliebe@gmail.com ;D


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...homesweethome

...ich organisiere mich.

...wanderlust. MYANMAR